Allgemeine Informationen zur Erreichbarkeit ab dem 17.11.2020

Wir sind ab 17. November 2020 telefonisch und via E-Mail in gewohnter Weise erreichbar. Unser Geschäftslokal ist besetzt, aber für den allgemeinen Kundenverkehr geschlossen. Warenannahme ist nach Läuten an der Türglocke möglich.


Erreichbarkeit:
Jeder Mitarbeiter ist telefonisch und via E-Mail wie gewohnt erreichbar. Fernwartungen können ad hoc und planmäßig stattfinden.
Kontaktdaten:  Opens internal link in current windowHIER ....

Reparatur systemkritischer Komponenten:
Gemäß der behördlichen Einschränkungen fallen wir im Servicebereich unter die Kategorie "Wartung kritische Infrastruktur". Bei systemkritischen EDV-Ausfällen kontaktieren Sie uns. Wir werden dann entweder einen Termin in unserer Werkstatt, oder vor Ort vereinbaren. Wir haben viele systemrelevante Ersatzteile und Komponenten in unserem Haus lagernd und können daher schnell reagieren.

Abstellen und abholen von Reparaturen/Verbrauchsmaterial:
In unserem Eingangsbereich haben wir einen gekennzeichneten - durch eine Glastüre getrennten - Bereich für die Abholung von Reparaturen, Tinten, Tonern, Ersatzteilen etc. geschaffen. Dort können sie auch ihre Reparaturen abstellen. Dieser Vorgang erfolgt durch vorheriges Aviso vollkommen kontaktlos.

Vorkehrungen:
Alle Mitarbeiter arbeiten im Home-Office mit VPN-Anbindung, Telefon und PC-Arbeitsplatz mit derselben Infrastruktur wie im Buero. Das Buero ist durch Thomas Zimmermann besetzt. Es besteht somit eine uneingeschränkte Erreichbarkeit auf dem normalen Weg. Im Falle einer behördlichen Schließung haben wir hier bereits vorgesorgt und das Risiko einer gleichzeitigen Erkrankung aller Mitarbeiter höchst möglich gestreut.