COVID-19 INFORMATION – Öffnungszeiten ab 22.11.2021

Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung haben wir ab 22. November 2021 einen eingeschränkten Betrieb.

Wir sind telefonisch und via E-Mail erreichbar. Unser Geschäftslokal ist besetzt, aber für den allgemeinen Kundenverkehr geschlossen. Warenannahme ist nach Läuten an der Türglocke möglich.

Erreichbarkeit:
Wir sind telefonisch und via E-Mail während unserer Normalöffnungszeiten erreichbar. Kontaktdaten: HIER ….

Abholung – Reparaturen – Instandsetzungen:
In unserem Eingangsbereich haben wir einen gekennzeichneten – durch eine Glastüre getrennten – Bereich geschaffen. Dort können sie ihre Waren abholen und Reparaturen abstellen. Reparaturen vor Ort sind ebenfalls möglich. Melden sie sich auf alle Fälle vorher telefonisch an!

Öffnungszeiten:
Wir haben zumindest einmal bis 13. Dezember 2021 für den allgemeinen Kundenverkehr geschlossen. Reparaturen und Abholungen sind nach wie vor möglich – wir arbeiten gemäß den Bestimmungen der Bundesregierung.

Vorkehrungen / Maßnahmen:
Alle Mitarbeiter im Unternehmen sind bereits vollimmunisiert.
Weiters ist für alle Mitarbeiter ein funktionierendes Home Office intakt. Die Telefonnebenstelle „wandert“ dann einfach nach Hause. Im Bedarfsfall sind wir in absoluter Kürze einfach, schnell und effizient von zu Hause aus in gleicher gewohnter Weise erreichbar.